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B2B Abrufnummer in Fertigungsauftrag ARGUS übernehmen

Wie kann ich die Abrufnummer in den Fertigungsauftrag übernehmen?

Eine Abrufnummer liegt immer erst mit dem kaufmännischen Auftrag vor. 

Die Abrufnummer wird nicht automatisch übermittelt, sie muss immer separat in den Fertigungsauftrag ARGUS übernommen werden.

Voraussetzung:

  1. Kaufmännischer Auftrag ist angenommen (hier)
  2. Fertigungsauftrag ARGUS ist vorhanden (hier)
  1. Gehen Sie im Dashboard auf "Telekom B2B". Wählen Sie den jeweiligen Auftrag aus.
    oder 
    Gehen Sie im Dashboard auf "Aufträge". Wählen Sie den Auftrag. Klicken Sie nun auf "B2B-Auftrag"
  2. Jetzt öffnet sich das Fenster mit der Auftragsübersicht. Auf der rechten Seite sehen Sie die W-Nummer und auch die SM-Nr. In der Auftragsübersicht sehen Sie alle relevanten Daten zum Auftrag und auch Aufgaben, welche Bereits von der Telekom eingestellt wurden.
  3. Klicken Sie unter "Master - Auftrag" auf den "Kaufmännischen Auftrag".
  4. Klicken Sie auf "Details anzeigen".
  5. Klicken Sie den Butten "In ARGUS-Auftrag übernehmen" neben der Abrufnummer an.
  6. Abrufnummer ist im Auftrag unter "Auftragsinformationen" unter der "Abrufnummer" ersichtlich.

 

Artikel wurde erstellt am 29.06.23