Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Login erstellen

Wie erstelle ich einen Login für einen Mitarbeiter?

Voraussetzung!

Sie haben den Mitarbeiter über "+ Mitarbeiter" angelegt und gespeichert. 

  1. Klicken Sie in der Administration auf "Personal"
  2. Suchen Sie sich dort den Mitarbeiter aus, welchem Sie Login-Daten geben möchten.
  3. Klicken Sie auf den Mitarbeiter.
  4. Klicken Sie nun auf den Button "Login".
  5. Geben Sie eine E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort an. Die E-Mail-Adresse darf nicht doppelt vergeben sein.
  6. Klicken Sie auf "speichern".

Der Mitarbeiter kann sich nun einloggen.

Tipp!

Ein sicheres Passwort:

  • besteht aus mindestens 8 Zeichen (Mischung aus Sonderzeichen, Ziffern, Groß- und Kleinbuchstaben)
  • enthält keine Geburtstage oder Namen (bspw. vom Haustier)
  • steht nicht direkt in einem Wörterbuch
  • enthält keine Wiederholungs- oder Tastaturmuster (123456, asdf, abcd)
  • ist nicht zu einfach aufgebaut (!aB123456)

 

Artikel erstellt am 11.06.2025