Rahmenvertrag der Telekom AG anlegen
Wie hinterlege ich einen Rahmenvertrag der Telekom AG?
Der Rahmenvertrag gibt den Preis einer Tätigkeit an. Das Master-Leistungsverzeichnis (ZTV) ist die Grundlage für die Tätigkeiten.
- Klick auf "Administration".
- Klick auf "Leistungsverzeichnisse / Rahmenverträge".
- Klick in der Liste links auf "Telekom AG".
- Ihnen werden alle verfügbaren Leistungsverzeichnisse (ZTV) angezeigt, welche von uns im System geführt werden.
- Suchen Sie sich die ZTV auf deren Basis Ihr Rahmenvertrag besteht. Wichtig hier: Erstelldatum des Rahmenvertrages. z. B. RV wurde am 01.05.22 geschlossen
- Gehen Sie bei der ZTV auf die drei Punkte. (hier Beispiel: ZTV_TKNetz_9_April_2022).
- Klicken Sie auf "Preis-LV / Rahmenvertrag hinzufügen".
- Klicken Sie auf "Preis-LV / Rahmenvertrag importieren" .
- Gehen Sie in der e-Vergabe zum passenden Leistungsverzeichnis.
- Gehen Sie dort auf Download. Exportieren Sie im Format GAEB .p84 (altes Format).
- Gehen Sie wieder in ARGUS.
- Ziehen Sie Ihre Datei entweder über Drag-and-Drop rein oder klicken Sie auf "Importieren".
- Die Preise aus Ihrem Rahmenvertrag mit der Telekom wurden übernommen.
- Geben Sie einen Namen für das Preis-LV / Rahmenvertrag an und eine Kurzbezeichnung.
- Klicken Sie auf "Speichern".
Rahmenverträge anderer Auftraggeber anlegen sehen Sie hier.
Artikel erstellt am 24.01.2023.