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Rahmenvertrag der Telekom AG anlegen

Wie hinterlege ich einen Rahmenvertrag der Telekom AG?

Der Rahmenvertrag gibt den Preis einer Tätigkeit an. Das Master-Leistungsverzeichnis (ZTV) ist die Grundlage für die Tätigkeiten.

  1. Klick auf "Administration".
  2. Klick auf "Leistungsverzeichnisse / Rahmenverträge".
  3. Klick in der Liste links auf "Telekom AG".
  4. Ihnen werden alle verfügbaren Leistungsverzeichnisse (ZTV) angezeigt, welche von uns im System geführt werden.
  5. Suchen Sie sich die ZTV auf deren Basis Ihr Rahmenvertrag besteht. Wichtig hier: Erstelldatum des Rahmenvertrages. z. B. RV wurde am 01.05.22 geschlossen
  6. Gehen Sie bei der ZTV auf die drei Punkte. (hier Beispiel: ZTV_TKNetz_9_April_2022).
  7. Klicken Sie auf "Preis-LV / Rahmenvertrag hinzufügen".
  8. Klicken Sie auf "Preis-LV / Rahmenvertrag importieren" .
  9. Gehen Sie in der e-Vergabe zum passenden Leistungsverzeichnis.
  10. Gehen Sie dort auf  Download. Exportieren Sie im Format GAEB .p84 (altes Format). 
  11. Gehen Sie wieder in ARGUS.
  12. Ziehen Sie Ihre Datei entweder über Drag-and-Drop rein oder klicken Sie auf "Importieren".
  13. Die Preise aus Ihrem Rahmenvertrag mit der Telekom wurden übernommen.
  14. Geben Sie einen Namen für das Preis-LV / Rahmenvertrag an und eine Kurzbezeichnung.
  15. Klicken Sie auf "Speichern".

Rahmenverträge anderer Auftraggeber anlegen sehen Sie hier.

 

Artikel erstellt am 24.01.2023.